Donnerstag, 9. April 2015

Biduuuuu

In zwei Wochen hat mein kleiner Mann geburtstag und wird schon 3 Jahre. Wie die Zeit doch vergeht. Da müssen natütlich für seine Party auch Einlaungen her.

Moritz ist ein rießen Fan der Minions aus dem Film "Ich, einfach unverbesserlich". Er nennt sie immer "Bidu" weil Minions noch zu schwer zu sagen ist ^^. Da war es natrürlich für ihn klar, dass er einen Minions Party haben will. Und Mama macht natürlich gerne die passenden Einladungen dazu .

Ich hatte Euch ja vor Ostern schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Karten gegeben ;-). So sehen sie jetzt fertig aus:
 

Den Stempel Einladung hatte ich mal im Bastelgeschäft gekauft. Diesen habe ich in "Schwarz" emboste und mit hilfe des "Kreidestifts" habe ich die Nähte auf der Latzhose gezeichnet.


Ansonsten gibt es ja nicht viel mehr dazu zusagen.

 Ich habe Farbkarton von SU in den Farben "Honiggelb", "Mitternachtsblau", "Schwarz", "Flüsterweiß", "Wildleder" und "Schiefergrau" benutzt.

Vorallem mein Mann ist begeistert von der Karte und das freut mich rießig, er ist ja nicht immer ganz so einverstanden mit meinem Hobby ^^.

So, meine Mittagspause ist gleich zuende.

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Bis Bald
Eure Meli


1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie,
    ich habe schwer gelacht als ich den Umschlag aufgemacht habe und zugegebener Maßen habe ich im ersten Moment gedacht die Karte wäre gedruckt, so perfekt ist sie geworden! Ganz großes Kino!!!

    Liebe Grüße,
    Myrna (& Pauline)

    AntwortenLöschen