Dienstag, 10. März 2015

Was eine Ehre

Gestern bekam ich eine Email, dass mich die Liebe Marita für den "Liebsten Award" nominiert hat. Liebe Marita, ganz ganz lieben Dank. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. =)


Dieser Award ist für Blogs, die bisher nicht so bekannt sind und noch wenige Klicks haben.

Ein paar kleine Regeln gibt es:

1. Danke der Person die Dich für den Liebster Ward nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.

2. Beantworte die 11 Fragen, die Dir der Blogge, der Dich nominiert hat, stellt.

3. Nominiere bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.

4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.

5. Schreibe diese Regeln in Deinem Lieber Award Blog Artikel.

6. Informiere Deine nominierten Blogger.

So, dann will ich mal die Fragen von Marita beantworten:

1. Was ist Deine Lieblingsfarbe:
Immoment Waldhimbeer, aber das wechselt ständig =)

2. Mit welchen Farben kombinierst Du sie?
Mit Schiefergrau oder Savanne

3. Arbeitest Du mit Kindern?
Nein leider nicht.

4. Wo würdest Du gerne mal Urlaub machen?
Australien oder Neuseeland

5. Kochst du gerne?
Nein überhaupt nicht. Ich kann auch nicht kochen =)

6. Und backen?
Lieber als Kochen aber auch das ist nicht so mein Ding.

7. Was ist Dein Lieblingsrezept?
Da ich das Kochen meinem Mann überlasse, habe ich kein Lieblingsrezept

8. Was ist Dein Lieblingsbuch?
Am liebsten lese ich Thriller über "Mord und Totschlag" ^^. Gerne von Karen Rose, Karin Slaughter oder Cody McFayden

9. Hast Du ein Bastelzimmer?
Jaaaaaa. Seit kurzem habe ich endlich einen eigenen Raum für meine Sachen

10. Was wirst Du als nächstes basteln?
Ein kleines Geschenk für meine beste Freundin die gestern Geburtstag hatte.

11. Was steht auf Deiner To Do Liste?
Den Geburtstag meines kleinen vorbereiten.



Hier sind meine Nominierten:

Isabell - http://www.bellas-stempelwelt.de/

Nicole - http://www.fantasycards.de/

Iris - http://perlen-und-papierhimmel.blogspot.de/



Und jetzt noch meine Fragen:


1: Seit wann bloggst Du?

2: Ohne welches Bastelmaterial könntest Du nicht auskommen?

3: Was machst Du gerne, wenn Du nicht gerade bastelst oder bloggst?

4: Wie kammst Du zu Deinem Hobby, über das Du bloggst?

5: Hast Du noch weitere Hobbys?

6: Was macht Dir an Deinem Hobby am meisten Spaß?

7: Wen würdest Du in Deinem Leben gerne mal treffen?

8: Was magst Du überhaupt nicht?

9: In welchem Land würdest Du gerne mal leben oder Urlaub machen?

10: Wie kamst Du auf den Namen Deines Blogs?

11: Hast Du Ziele / Wünsche für die Zukunft?

Schaut mal auf den Blogs meiner Lieben vorbei. Sie machen auch ganz tolle Bastelarbeiten und haben es verdient auch ganz viele Klicks zu bekommen.

Bis Bald
Eure Meli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen