Montag, 16. März 2015

Nicht mehr lange

Die Sale A Bration läuft nur noch zwei Wochen. Das heißt, Ihr habt nur noch bis zum 31.03.2015 Zeit, Euch pro 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt aus den Zusatzbroschüren aussuchen können.

Auch  habt Ihr nur noch bis zum Ende der SAB die Gastgeberinnen Vorteile bei Ausrichtung einer Stempelparty bei Euch.

Gerne könnt Ihr Euch kurzfristig mit mir in Verbindung setzen.

Und jetzt habe ich noch einen ganz tollen Tipp für Euch. Ich selbst wurde von Bastelfreunden in einer Gruppe auf die Idee gebracht.




Habt Ihr Lust auf ein Stempelkissen Regal für unter 5 €?

Dann müsst Ihr zum Ikea fahren. =)


Dort gibt es so komische Plastikteile, in denen die Bilderrahmen festgesteckt sind.


Davon braucht Ihr zwei Stück.






Außerdem braucht Ihr Pappe, Schere, Lineal, ein Skalpell und Designerpapier Eurer Wahl.







Ihr legt die Stempelkissen in die Plastikteile um den Abstand zu messen. Am besten steckt Ihr oben und unten ein Stempelkissen rein.

Dann messt Ihr die Maße für oben, unten und hinten.










Mit diesen Maßen schneidet Ihr Euch die entsprechenden Pappstücke zurecht. Ihr braucht eins für hinten sowie jeweils eins für oben und eins für unten.





Dann macht Ihr an alle Seiten Kleber (ich habe doppelseitiges Klebeband verwendet) und klebt die Pappstücker fest.

Nun könnt Ihr das Designerpapier zurechtschneiden. Hier braucht Ihr jetzt Stücker für beide Seiten, oben, unten und hinten.
 





Diese Teile könnt Ihr jetzt auch wieder festkleben.














Damit die Ränder ordentlich aussehen, könnt Ihr diese noch ummanteln. Ich habe mir dafür ein Stück Farbkarton in den ausgemessenen Maßen in mit einer Breite von 3 cm, gefalzt bei 1,5 cm, zugeschnitten.


Und dann seit Ihr auch schon fertig. So könnt Ihr Euch Türme für alle Möglichen Stempel und Stanzen machen.


Ich war die letzten Tage fleißig und habe für all meine Stempelkissen und Stanzen Regale gebaut =).

Das war es dann auch wieder für heute, Walking Dead hat angefangen und scheint heute wieder vielversprechend zu sein.

Bis Bald
Eure Meli
 

1 Kommentar: