Freitag, 27. März 2015

Mittagspause gut genutzt, letzte Sammelbestellung der SAB

Ach ist das schön, wenn der Arbeitsplatz und der Hobbyraum in einem Haus sind. So kann ich in meiner Mittagspause mal schnell in meinem Bastelzimmer verschwinden und kreativ sein. Und trotzdem bin ich telefonisch für die Kunden noch zu erreichen (die halten sich ja leider nicht an Öffenungszeiten).

Gestern sind in meiner Mittagspause ein paar Geburtstagskarten auf Vorrat entstanden.


Von der Grundidee sind alle gleich. Lediglich die Farben variiren. Verwendet habe ich für den Hintergrund sowohl das Stempelset "Gorgeous Grunge" als auch einen Stempel aus dem Set "Perpetual Birthday Calender". Der Spruch stammt aus dem Set "von der ganzen Rasselbande".

Dann möchte ich Euch nochmal darauf aufmerksam machen, dass die Sale a Bration ja nur noch bis zum 31.03.2015 läuft. Ich werde daher am 31.03.2015 nochmal eine Sammelbestellung machen und als kleine Anregung für Euch, fallen keine Versandtkosten an, wenn Ihr die magische Grenze von 60,00 € erreicht.

Meldet Euch einfach bei mir.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen