Samstag, 7. März 2015

Manche Farbkombinationen ...

sehen als Papier schön aus doch gestempelt passt es dann irgendwie nicht mehr so zusammen. So ging es mir bei meiner letzen Karte. Ich fand die Farbkombi "Apfelgrün", "Blauregen" und "Aubergine" sah mit dem Farbkarton klasse aus. Aber seht selbst:

Ich habe wieder das Set "Perpetual Birthday Kalender" benutzt. Sowohl die Schmetterlinge als auch die Farbpfütze im Hintergrund stammen aus dem Set

Der Spruch sowie die kleine Schmetterling sind aus dem Set "Schmetterlingsgruß".

Den großen Schmetterling habe ich mit Hilfe der Thinlits "Formen Schmetterling" ausgestanzt.

So ganz warm geworden bin ich mit diesen Framelits noch nicht. Ich finde sie zwar ganz toll aber das Ausstanzen funktioniert immer noch nicht so ganz gut.

Die Karte gehört definitiv nicht zu meinen schönsten aber wie das ja auch immer so ist, war ich mit dem basteln schon zu weit, als dass ich die Karte dann einfach wegwerfen hätte können ^^

Jetzt werde ich mit meinem kleinen Mann mal raus in den Garten gehen und das schöne Wetter genießen. Wer weiß wie lange es so bleibt =).

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Bis Bald
Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie,
    auch wenn es nicht die klassische Farbzusammenstellung ist, ist die Karte dennoch schön!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen