Dienstag, 10. März 2015

Eine ganz schnelle Karte und schlechte Nachrichten

Die habe ich vor kurzem gebastelt. Verwendet habe ich die Farben "Waldhimbeere", "Schiefergrau" und "Blauregen".


Die Punkte im Hintergrund stammen aus dem Set "Baum der Freundschaft". Den Schmetterling habe ich mit Hilfe der Thinlits " Formen Schmetterling" ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem SAB Set "So froh".

Und dann habe ich leider noch eine schlechte Nachricht für Euch. Stampin Up hat sich entschieden, die Mix Marker aus dem Sortiment zu nehmen. Da der Lieferant nicht in der Lage ist, das Problem zu beheben, bzw. eine langfristige stabilie Lösung liefern kann, damit die Qualitätsansprüche von SU erfüllt werden, werden die Mix Marker nicht mehr bestellbar sein.

Um zu wissen, wie Ihr jetzt am besten verfahren sollt, setzt Euch am besten mit Eurer Demo in Verbindung. Stampin Up hat aber schon mal ein kleines Video vorbereitet um Euch die häufigsten Fragen zu beantworten:



     

Ich persönlich habe ja die Mix Marker überhaupt nicht benutzt und kann daher nichts dazu sagen. Aber ich habe von einigengehört, wie begeistert sie waren. Ich denke SU wird sich daher um eine Alternative bemühen.

Jetzt werde ich wieder in mein Bastelreich verschwinden.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen