Donnerstag, 12. März 2015

Die Lichtverhältnisse stimmen noch nicht so ganz

In meinem neuen Bastelreich muss ich noch irgendwas mit dem Licht machen. Zum basteln ist es zwar super und völlig ausreichend aber um dann die Fotos zu machen passt es noch nicht so ganz, wie Ihr leider auf dem Foto meiner letzten Karten seht:

Da ich die Fotos auch immer mit meinem Handy mache habe ich ja leider auch nicht so die Möglichkeit mit dem Licht zu spielen =( Wir haben zwar eine Spiegelreflexkamera aber ich muss sagen ich bin einfach zu Faul sie zu benutzen ^^.

 

Jetzt aber zu den Karten. Entstanden sind zwei Geburtstagskarten in "Waldhimbeere" und "Rhababerrot" sowie in "Calypso" und "Altrose".

Ansonsten habe ich nur noch das Stempelset "Perpetual Birthday Calender" Benutzt und einen Spruch aus dem Set "Perfektes Pärchen".

Die Karte ist in 10 Minuten gemacht und sieht trotzdem süß aus =).

Seit gestern gibt es ja auch noch neue Angebote. Es gibt ein paar tolle Sachen passend zum Frühling. Solltet Ihr gerne etwas bestellen wollen, könnt Ihr Euch der Sammelbestellung am Sonntag anschließen.

Bermuda Bay Baker's Twine by Stampin' Up!
Bermuda Bay Baker's Twine
Price: 3,50 €  
2,63 €
Elegant Butterfly Punch
Elegant Butterfly Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Gold Stampin' Glitter by Stampin' Up!
Gold Stampin' Glitter
Price: 4,95 €  
3,71 €
Old Olive Baker's Twine by Stampin' Up!
Old Olive Baker's Twine
Price: 3,50 €  
2,63 €
Smoky Slate 1/8 Taffeta Ribbon by Stampin' Up!
Smoky Slate 1/8" Taffeta Ribbon
Price: 6,95 €  
5,21 €
Wildflower Meadow
Wildflower Meadow Clear-Mount Stamp Set
Price: 17,95 € 13,46 €
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 €  
7,13 €


Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag.

Bis Bald
Eure Meli
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen