Donnerstag, 12. Februar 2015

Von den Freundinnen

Vor kurzem hatte eine der besten Freundinnen meiner Mama ihren 40. Geburtstag. Da die Damen immer zusammen Karten spielen, sollte ich eine Karte mit dem Bezug Karten machen.

Ich muss sagen, zuerst war ich ein bisschen Ratlos aber dann dachte ich mir einfach ich nehme zwei Spielkarten.



Der Hintergrund ist Designerpapier aus dem Set "Maritime Muster". Passend zum Theme Spielkarten habe ich die Farben in "Schwarz" und  "Glutrot" gehalten. Bis auf die beiden Spielkarten. Die habe ich aus "Flüsterweiß" gemacht. Mit Hilfe des Stempelsets "ABC 123 Alphabet" die beiden Zahlen gestempelt.


Die beiden Sprüche stammen aus dem Set "Von der ganzen Rasselbande".

Ich hoffe die Karte kommt gut an, sie wird heute beim nächsten Kartenabend übergeben =).

Seit gestern gibt es auch die neuen Angebote der Woche. Diesmal gibt es ein echtes Schnäppchen. Die Magnetplatte ist im Angeot. Wenn Ihr Euch jetzt fragt, für was brauche ich die den? Sie hat schon ihre Vorteile. Gerade wenn man ineinaner liegende Framelits austanzen möchte. So verruscht nichts mehr und Ihr habt auch nicht mehr immer einen kleinen weißen Rand, weil beim Durchnudeln irgendwas verruscht ist.

Big Shot Magnetic Platform
Big Shot Magnetic Platform
Price: 48,95 € 36,71 €
Calypso Coral 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
Calypso Coral 1/2" Seam Binding Ribbon
Price: 8,50 €  
6,38 €
Chalkboard Banner by Stampin' Up!
Chalkboard Banner Simply Created Kit
Price: 24,95 € 18,71 €
Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies by Stampin' Up!
Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies
Price: 39,95 € 29,96 €
Label This Kitchen Designer Template -- Digital Download
Label This Kitchen Designer Template - Digital Download
Price: 6,95 €  
4,17 €
Marina Mist 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!
Marina Mist 1/4" Cotton Ribbon
Price: 6,95 € 
 5,21 €
Mustache Framelits Die by Stampin' Up!
Mustache Framelits Die
Price: 9,50 €  
7,13 €
Party Pennants Bigz L Die by Stampin' Up!
Party Pennants Bigz L Die
Price: 35,95 € 26,96 €

Solltet Ihr Euch also die Magnetplatte gerne zulegen oder auch ein anderes Angebot könnt Ihr Euch gerne der Sammelbestellung am Sonntag anschließen. Schreibt mir einfach eine Email über das Kontaktformular.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen