Samstag, 28. Februar 2015

Qualitätsproblem bei den Mix Markern und Sammelbestellung

Stampin Up hat heute eine Mitteilung veröffentlich, dass außer dem beim Stempelkissen sowie der Nachfüllfarbe "Memento Schwarz" ein Qualitätsproblem bei allen Mix Markern vorliegt. Daher werden diese vorerst aus dem Programm genommen. Auch Nachlieferungen werden nicht mehr ausgeliefert.

Leider wissen wir Demos noch nicht mehr dazu. Ich kann Euch also leider nicht sagen, wie Ihr am besten vorgeht, wenn auch Eure Mix Marker Probleme machen. Ich hoffe wir werden schnellstmöglich aufgeklärt wie wir weiter verfahren sollen.

Sobald ich etwas neues weis, werde ich es natürlich gleich an Euch weitergeben.

Damit dieser Post dann auch nicht ganz leer bleibt, zeige ich Euch noch eine Karte, die vor ein paar Tagen entstanden ist.


Auch hier habe ich wieder das Set "Perpetual Birthday Kalender" benutzt. Ach was freue ich mich, dass ich da Set gewonnen habe. Es ist wirklich toll =)

Ich habe alles in den Farben "Wassermelone", "Schiefergrau", "Bermudablau" und "Anthrazitgrau" gehalten.



Das Band ist nicht von SU sonder aus einer Drogerie ^^. Aber der Stempel stammt aus dem Sale a Bration Set "Wie Du bist".

Dent daran, morgen beginnt der letzte Monat des SAB und ab morgen habt Ihr dann auch nochmal die Möglichkeit zwischen 4 weiteren Gratisprodukten auszuwählen. Gerne könnt Ihr Euch der Sammelbestellung morgen Abend anschließen.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Meldet Euch einfach.

Jetzt schaue ich mal Fußball weiter, die Halbzeit ist rum. =)

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen