Freitag, 6. Februar 2015

Neue Spielsachen ausprobiert

Endlich bin ich mal dazu gekommen meine neue Errungenschaften auszuprobieren. Irgendwie kam immer was dazwischen.

Ich habe mal wieder eine Geburtstagskarte gewerkelt. Anfang des Jahres stehen bei uns die ganzen Geburtstage an und da kann man nie genug auf Vorrat haben =).


Verwendet habe ich eine neue Farbe die ich mir zugelegt habe, "Blauregen". Kombiniert habe ich die Farbe mit "Calypso", einer meiner absoluten Lieblingsfarben =)

Die Punkte und die kleinen Herzen im Hintergrund sind aus dem Stempelset "Tag der Tage", dass es derzeit in der Sale A Bration gibt. Das Band in "Calypso" stammt ebenfalls aus der SAB und ist in dem Zubehörpaket "Die schönste Zeit" enthalten.


Ich habe mal wieder die BigZ "Elegantes Gitter" benutzt. Ich verstehe wirklich nicht, warum es aus dem Katalog genommen wurde. Es ist einfach Zauberhaft =).

Genauso wie mein neues Lieblingsstempelset "Schmetterlingsgruß". Ich liebe ja bekanntlich Schmetterlinge, daher stand gleich fest, ich brauche das Set mit den Passenden Thinlits "Schmetterlingen".

Die beiden anderen Schmetterlinge und ich sind zwar noch nicht ganz war geworden aber es wird immer besser =).

Noch ein Spruch aus dem Set "Perfektes Pärchen" und fertig.

Jetzt muss ich noch meine Nägel fertig machen bevor ich meinen kleinen Mann vom Kiga abholen gehen. Auch wenn es echt sau kalt ist, will ich das schöne Wetter heute genießen =).

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen