Samstag, 14. Februar 2015

Ich Liebe Dich!

Heute ist es soweit, dass auch ich Euch meine Valentinstagskarte zeige. Da ich ja nur einen Ehemann habe, habe ich auch nur eine Karte gemacht ^^.

Sie sollte nicht ganz so kitschig werden aber das fällt mir bekanntlich ja doch recht schwer. Ich habe diesmal die Farben "Glutrot" und "Espresso" verwendet.

Die Herzen im Hintergrund habe ich mit Hilfe eines "Fingerschwammes" und der Dekorschablone "Herzen" aufgetupft.


Die ausgestanzten Herzen stammen aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set "Hearts a Flutter". Aber die dazu passenden Framelits "Hearts a Futter" sind noch erhältlich.


Ich werde jetzt meinen herzallerliebsten Ehemann wecken gehen (er hatte Nachtschicht, der arme) und Ihn mit seinem kleinen Geschenk überraschen. Danach geht es auch schon los zum Kindergeburtstag von Moritz Freund.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen und romantischen Valentinstag mit Euren liebsten.

Bis Bald
Eure Meli












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen