Freitag, 20. Februar 2015

Geburtstagsüberraschung

Was habe ich mich gestern gefreut, als ich in den Briefkasten geschaut habe. Passend zu meinem Geburstag kam mein Gewinn an.

Ich hatte bei der Blogberlosung von der lieben Stefanie das Stempelset "Perpetual BirthdayCalender" gewonnen. Was habe ich mich gefreut. Das Stempelset stand schon lange auf meiner Wunschliste hat es aber bisher nie in meine Bestellung geschafft =)


Und die Karte war so schön gemacht =). Liebe Stefanie vielen Lieben Dank.

Da ich die letzten Tage nicht kreativ war, kann ich Euch heute auch nicht mehr zeigen. Noch schnell die aktuellen Angebote der Woche und dann wars das auch schon wieder für heute. Wir sind gerade im Räumungsfieber und räumen ein bisschen unser Haus um ^^

Amped Up Ampersands Kit -- Digital Download
AMPED UP AMPERSANDS KIT - DIGITAL DOWNLOAD
Price8,95 € 5,37 €
Celebration Basics Kit
CELEBRATION BASICS KIT
Price17,95 € 13,46 €
Darling Doily Thinlits Die by Stampin' Up!
DARLING DOILY THINLITS DIE
Price27,95 € 20,96 €
Gold Foil Sheets
GOLD FOIL SHEETS
Price4,95 € 3,71 €
Hello Honey A4 Cardstock
HELLO HONEY A4 CARDSTOCK
Price8,50 € 6,38 €
Pansy Punch
PANSY PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
Pink Pirouette 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
PINK PIROUETTE 1/2" SEAM BINDING RIBBON
Price8,50 € 6,38 €
Triangle Punch
TRIANGLE PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
Wenn Ihr gerne etwas von den Angeboten bestellen wollt, könnt Ihr Euch gerne der Sammelbestellung morgen anschließen.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen