Samstag, 16. Mai 2015

Mit ein bisschen verspätung

Auch ich hatte natürlich für meinen Papa eine Karte zum Vatertag gemacht. Da wir den Tag recht ruhig verbracht hatten, war ich nicht in Stimmung zu bloggen =)

Ja und gestern waren wir den ganzen Tag mit all unseren Freunden und den Kindern im Freizeitpark "Steinau an der Strasse". Es war wirklich ein ganz wundervoller und angehmer Tag. Der Park ist einfach spitze für kleine Kinder.

Aber jetzt zurück zur Karte für meinen Papa. 

Ich hatte diese schon vor längerem gewerkelt.


Für den Hintergrund habe ich mal wieder das Set "Gorgeous Grunge" herausgeholt. Das ist irgendwie einfach perfekt für Männer.



Mit Hilfe der Framelits "Formen Banner" aus Designerpapier noch Fähnchen dazu und natürlich einen passenen Spruch aus dem Set "ein duftes Dutzend".

Ich verabschiede mich jetzt wieder von Euch, ich fahre bald zu meine Demokollegin Nicole zum bastel mit den Vorbestellprodukten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

bis Bald
Eure Meli











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen