Dienstag, 17. Februar 2015

Endlich wieder Fußball

Die Rückrunde der Bundesliga läuft ja seit 2 Wochen endlich wieder. Die Zeit ohne Fußball war einfach der Horror für mich ^^. Warum ich jetzt auf das Thema Fußball komme fragt Ihr? Weil am Donnerstag nicht nur ich sondern auch mein lieber Schwiegervater in Spee Geburtstag hat. Und da er ja bekanntlich auch ein rießen Fußball Fan ist (natürlich auch vom falschen Verein -.-) brauchte ich endlich mal wieder eine Fußball Karte. Die mache ich am liebsten =)


Entstanden ist eine Karte in den Vereinsfarben der Eintrach "Glutrot", "Flüsterweiß" und "Schwarz".


Der Geburtstags-Stempel ist aus dem Set "Dein Tag", der Fußball aus dem Set "Great Sport".

Zum Schluss möchte ich Euch noch auf tolles Blog Candy hinweisen. Die Liebe Steffi von der Stempelwiese feiert Ihren 5. Geburtstag als Demo. WOW! So lange ist sie schon dabei. Und Ihr könnt natürlich auch was schönes bei Ihr gewinnen. Diesmal gibt es keine Produkte sondern Gutscheine! Finde ich eine tolle Idee! Schaut doch einfach mal vorbei, den auch sonst zeit uns Steffi immer tolle Sachen!

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen