Dienstag, 10. Februar 2015

Die Schmetterlinge fliegen wieder

Wie Ihr ja wisst, liebe ich Schmetterlinge. Und was passt besser zum Frühling, auch wenn das Wetter jetzt wieder mal nicht entsprechend ist =( als Schmetterlinge =)

Also habe ich mich gestern wieder hingesetzt und noch eine Geburtstagskarte mit Schmetterlingen gebastelt.


Verwendet habe ich die Farben "Safrangelb" und "Blauregen". Im Hintergrund habe ich den Prägefolder "Honigwarben" benutzt. Die beiden Ovale sind mit den Framelits "Ovale Kollektion" ausgestanzt.

Der Schmetterling unten wurde erst mit dem Stempelset "Papillon Potppourri" gestempelt und dann mit Hilfe der Handstanze "Elegenater Schmetterling" ausgestanzt.


Der Schmetterling und der Spruch stammen aus dem Set "Schmetterlingsgruß". Die Herzen und die Blumen stammen aus dem SAB Set "Tag der Tage".

Denkt daran, dass die Sale A Bration nur noch bis zum 31.03.2015 läuft. Nur so lange könnt Ihr das Stempelset z. B. erwerben. Gerne gebe ich Euch alle Infos, die Ihr zur SAB braucht.

Das war es auch schon wieder für heute. =)

Bis Bald
Eure Meli


Kommentare:

  1. Gefällt mir auch sehr gut. Gibt es das Papier Blauregen denn noch? Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,

    Dank Dir =) ja Blauregen gibt es noch. Die Farbe ist aus den Pastellfarben.

    AntwortenLöschen