Mittwoch, 4. Februar 2015

Die besten Eltern der Welt


Ja die habe ich =). Ich hatte Euch ja schon angekündigt, dass es eine räumliche Veränderung geben wird. Ich bekomme endlich mein Bastelzimmer! Vorbei die Zeiten, dass mein ganzer Kram im Wohnzimmer und Schlafzimmer verstreut ist. Vorbei die Zeiten des ständigen hin und her räumens =)

Nachdem die Nachbarn endlich ausgezogen sind, haben meine Eltern nach der schlechten Erfahrung, beschlossen das Haus nicht mehr zu vermieten und ihre Firma zu verlegen.

Und ich bekomme ein Zimmer für meine Bastelsachen. Ich muss dann einfach nur ins Nachbarhaus gehen in mein neues Reich =) Und da ich ja auch in der Firma meiner Eltern arbeite ist mein Arbeitsplatz nur ein Zimmer weiter. Wenn mal nicht viel los ist, geh ich einfach basteln =)

Und jetzt noch etwas keatives. Heute gibt es eine kleine Karte für Kinder.

Verwendet habe ich ein neues Set aus dem aktuellen Frühjahr Sommer Katalog "Ein echter Schatz".


Ausgemalt habe ich die Fische wieder mit den "Write Markern".

Für den Hintergrund habe ich erst ein Stück Farbkarton in "Bermudablau" mit Hilfe des Prägefolders "Honigwaben" geprägt und dann noch ein Fähnchen aus dem Designerpapier "Maritime Muster" mit den Framelits "Formen Banner" ausgestanzt und drauf geklebt.


Der Spruch stammt übrigens aus dem Set "Von der ganzen Rasselnde".

Und bevor ich für heute zum Ende komme, zeige ich Euch noch schnell die neuen Angebote der Woche.

Fine Print Coupons Swatchbook -- Digital Download
FINE PRINT COUPONS SWATCHBOOK - DIGITAL DOWNLOAD
Price10,95 € 6,57 €
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
FUN FRAMES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price10,95 € 8,21 €
Gold 1/8 Ribbon by Stampin' Up!
GOLD 1/8" RIBBON
Price5,95 € 4,46 €
Silver Foil Sheets
SILVER FOIL SHEETS
Price4,95 € 3,71 €
Stampin' Blendabilities™ Markers Wisteria Wonder Assortment
STAMPIN' BLENDABILITIES™ MARKERS WISTERIA WONDER ASSORTMENT
Price13,95 € 10,46 €
Striped Scallop Thinlits Die by Stampin' Up!
STRIPED SCALLOP THINLITS DIE
Price27,95 € 20,96 €
Tag A Bag Accessory Kit by Stampin' Up!
TAG A BAG ACCESSORY KIT
Price9,50 € 7,13 €
Tangelo Twist A4 Cardstock
TANGELO TWIST A4 CARDSTOCK
Price8,50 € 6,38 €

Diese Woche gibt es unter anderem ein Set der neuen Blendabilities. Wenn Ihr gerne etwas davon bestellen wollt, könnt Ihr Euch der Sammelbestellung am Sonntag anschließen.

Jetzt verabschiede ich mich aber für heute. Der kleine Mann muss ins Bett =)

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen