Sonntag, 8. Februar 2015

Der Frühling hält Einzug

Ach ist das schön draußen. Die Sonne lacht. Ein paar Grad wärmer könnte es zwar sein, aber wir wollen ja nicht zuviel verlangen =).

Dementsprechend werden auch meine Karte jetzt Frühlingshaft. Entstanden ist wieder eine Geburtstagskarte.

Für die komplette Karte habe ich das Stempelset "Schmetterlingsgruß" sowie die dazu passenden Thinlits "Schmetterlinge" benutzt


Das Band habe ich aus der Drogerie, wie immer ^^.


Verwendet habe ich die Farben "Farbgrün" und "Safrangelb".

Heute Abend gibt es wieder eine Sammelbestellung, der Ihr Euch gerne noch anschließen könnt. Sagt mir einfach bescheid.

Das war es dann auch schon wieder von mir. Solange die Sonne noch so schön scheint, müssen wir jetzt den Balkon aufräumen. Am Dienstag kommt unser neues Sofa und das kann nur über die Terrasse ins Wohnzimmer gebracht werden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen