Dienstag, 24. Februar 2015

Ankündigung

Da ich ja die letzen Tage nicht kreativ war, gibt es leider auch nichts was ich Euch zeigen kann. Aber glücklicherweiße gab es von SU eine kleine Ankündigung für den Monat März.

Nur im letzten Monat der SAB vom 01.03.2015 - 31.03.2015 habt Ihr noch die Auswahl zwischen 4 anderen Gartis Produkten. Ihr könnt Euch also pro 60 € Bestellwert nicht nur etwas aus der Gratisproschüre aussuchen. Sollten Euch die Sachen darin nicht gefallen oder Ihr habt sie schon alle, könnt, Ihr auch etwas von dem Flyer aussuchen!

Zur Auswahl stehen zwei weitere Stempelsets, ein Zubehörpacket in den neuen InColor Farben sowie Designerpapier im Block in toller Pergamet Oprikt.

Und da die Sale a Bration ja jetzt nur noch einen Monat läuft habe ich mir überlegt am Samstag, den 28.03.2015 den ersten Workshop zum Thema "Geburtstag" bei mir zu veranstalten.

Wir werden gemeinsam ein paar Geburtstagskarten sowie Geschenkideen und Verpackungen basteln.

Die Workshop-Gebühr beträgt pro Person 10,00 € und gilt für Materialien und Verpflegung. Wir werden so gegen 14 Uhr anfangen und dann schauen wir einfach wie lange es läuft.

Die Teilnehmerzahl ist auf 4 begrenzt. Wenn Ihr also gerne dabei sein wollt, sagt mir bitte bis zum 20.03.2015 bescheid.

Ihr seit an dem Tag nicht dazu verpflichtet eine Bestellung aufzugeben! Solltet Ihr Euch aber dennoch entschließen Produkte im Wert von 60,00 € zu bestellen, wird die Kursgebühr angerechnet.

Denkt dran, dass Ihr bei einem Bestellwert von je 60,00 € Euch Gratisprodukte aus der Zusatzbroschüre der SAB aussuchen könnt.

Natürlich könnt Ihr Euch die Gratispriodukte aus der SAB auch durch das Ausrichten einer Stempelparty bei Euch sichern. Hierzu gelten dann für Euch auch die Gastgeberinnen Vorteile. Und als kleiner Anreiz für Euch noch im  März eine Stempelparty auszurichten biete ich Euch einen Rabatt von 10 % auf Eure Bestellung bei der Stempelparty

Bitte vereinbart bis zum 28.02.2015 einen Termin mit mir, damit ich den März noch planen kann ^^.

So, dass war es jetzt erstmal mit den Ankündigungen. Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag, bald gibt es auch wieder etwas kreatives von mir, versprochen.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen