Sonntag, 4. Januar 2015

Wieder in Deutschland

Heute früh haben Moritz und ich meine Eltern vom Flughafen abgeholt. Nach 6 Tagen Amerika sind sie endlich wieder bei uns.

Ich bin auch wirklich froh, die ganze Fahrerei meines Bruders war schon ganz schön nervig ^^ Ich hoffe Moritz wird ganz schnell selbst fahren können =).

Heute zeige ich Euch endlich mal wieder eine gebastelte Karte.


Verwendet habe ich die neue InColor Farbe "Brombeermouse". Passend dazu hatte ich mal wieder in der Drogerie eine Band gefunden. =)

Hinter dem Muster, das ich mit der BigZ "Elegantes Gitter" ausgestanzt habe, ist ein Stück Designerpapier aus dem Block "Mondschein".


Noch ein paar Blüten mit Hilfe der Stanze " Kleine Blüte" und diese mit ein paar Starßsteinen verzieren und fertig ist die Karte.

Der Stempel ist übrigens auch von Stampin Up. Da er aber schon älter ist und nicht mehr erhältlich ist, weis ich leider nicht mehr wie er heißt. Das war der erste Stempel, den ich auf meinem ersten Workshop bestellt hatte. =)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Morgen geht der Alltag wieder los =(

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen