Dienstag, 27. Januar 2015

Mein erstes Teammitglied

Ich hatte Euch ja schon angekündigt, dass es am Samstag auf meinem Workshop eine Überraschung gab. Seit Samstag habe ich mein erstes Teammitglied.

Jessy hat sich entschlossen auch Demo zu werden und ist bei mir eingestiegen.

Liebe Jessy, ich freue mich riesig, dass du bei mir eingestiegen bist. Ich hoffe wir werden eine ganz tolle kreative Zeit zusammen haben. Ich stehe Dir bei all Deinen Fragen, Ängsten und Sorgen zur Seite. =)

Jessy ist gerade dabei, einen eigenen Blog zu erstellen. Sobald dieser Online geht, werde ich Euch darüber informieren.

Solltet Ihr auch Lust haben, die tollen Vorteile als Demo zu nutzen, könnt Ihr natürlich auch gerne bei mir einsteigen. Wenn Ihr noch Fragen habt, können wir uns gerne vorher nochmal treffen und sprechen über alles. Den ganz ohne ist das ganze natürlich nicht. Aber es lohnt sich wirklich.

Und nun noch etwas kreatives von mir.

Ich zeige Euch eine Karte, die wir am Samstag auf dem Workshop gebastelt haben.

Ich habe den Ladys die Wahl gelassen, in welchen Farben Sie die Karte haben wollen.


Zur Auswahl standen "Jade" und "Calypso".

Mit Hilfe der Stanze "Gewellter Anhänger" haben wir einen Anhänger in "Flüsterweiß" ausgestanzt und dann mit dem Stempelset aus der aktuellen Sale A Bration "So Froh" bestempelt.


Für die blaue Variante wurden die Farben "Jade", "Bermudablau" und "Petrol" benutzt.


Für die rote Variante haben wir die Farben "Altrose", "Calypso" und "Glutrot" verwendet.

Der Hintergrund wurde noch mit einer Prägeform, hier "Große Punkte", geprägt und mit einem "Zierdeckchen" versehen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Ich ruhe mich jetzt noch ein bisschen aus. Die Krippe hat nun auch mich erwischt =(

Bis Bald
Eure Meli




Kommentare:

  1. Liebe Meli,

    na dann "Herzlichen Glückwunsch"!!!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgit =)
      Ich freue mich rießig. =)

      Löschen