Samstag, 17. Januar 2015

Ich bin noch da

Auch wenn ich immoment nicht zum schreiben komme, bin ich sehr kreativ. =)

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die nächsten Bastelparty am kommenden Samstag. Zwischen drinnen müssen dann auch noch die ganzen Geburtstagskarten gebastelt werden. Irgendwie hat jeder in meinem Familien / Bekanntenkreis Anfang des Jahres Geburtstag =).

Und dann geht es heute noch zur Eröffnung des neuen Friseurladens meiner Frisöse. Sie ist mit ihrem Laden umgezogen. Da musste natürlich ein kleines Einweihungsgeschenk her.

Ich habe mich für eine Karte und einen Kerze als Deko entschieden.


Ich habe in einem Laden ein Glas, ein paar Steine und eine Kerze gekauft. Noch ein Band um das Glas und die Kerze und schon war das Geschenk fertig.


Die Karte steht ganz im Zeichen der Sale A Bration. Das Designerpapier im Hintergrund stammt aus der SAB 2014 und heißt"Süße Sorbets". Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Frühlingsgefühle", dass es 2013 in der SAB gab und zum Schluss noch die Blume aus dem Set "So Froh", dass es derzeit in der Sale A Bration gibt.

Ich verabschiede mich dann wieder. Vorher zeige ich Euch aber noch schnell die neuen Angebote der Woche. Diesmal gibt es jede menge Stanzen.

Chevron Border Punch
Chevron Border Punch
Price: 26,95 € 20,21 €
Early Espresso 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
Early Espresso 1/2" Seam Binding Ribbon
Price: 8,50 € 
6,38 €                           
Hearts Border Punch by Stampin' Up!
Hearts Border Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Note Tag Punch by Stampin' Up!
Note Tag Punch
Price: 20,95 € 15,71 €
Soft Sky 1/8 Taffeta Ribbon by Stampin' Up!
Soft Sky 1/8" Taffeta Ribbon
Price: 6,95 €
5,21 €
Tangelo Twist 3/8 Satin Stitched Ribbon by Stampin' Up!
Tangelo Twist 3/8" Satin Stitched Ribbon
Price: 10,95 €
8,21 €
Watercolored Winter Kit -- Digital Download
Watercolored Winter Kit - Digital Download
Price: 8,95 €
5,37 €
What's Up Punch by Stampin' Up!
What's Up Punch
Price: 20,95 € 15,71 €

 Wenn Ihr noch ein paar Stanzen gebrauchen könnt, könnt Ihr Euch der Sammelbestellung morgen anschließen. Gebt mir einfach bis 18 Uhr bescheid.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen