Sonntag, 11. Januar 2015

Geburtstagskarte und Sammelbestellung heute

Ich durfte für drei Erzieherinnen im Kindergarten meines Sohnes die Geburtstagskarten machen. Zwei habe ich Euch schon gezeigt, eine bin ich Euch noch schuldig.


Verwendet habe ich aus dem Herbst / Winterkatalog das Stempelset "Four Feathers" mit den passenden Framelits "Formen Federn". Weil das Set so beliebt war, gibt es dieses auch weiterhin im Frühjahr / Sommer Katalog. Genauso wie ein paar ausgewählte andere tolle Sachen.


Ansonsten habe ich noch weitere ganz tolle Sachen aus dem Frühjahr / Sommer Katalog verwendet. Die Schleife habe ich mit der neuen Stanze "Elementstanze Schleife" in der Farbe "Organgentraum" ausgestanzt.

Für die Federn habe ich die Farben "Schiefergrau" und "Bermudablau" benutzt. Ebenfalls in "Bermudablau" sind die Pailletten, die ich von dem "Paillettenband" abgezogen habe. Der Stempel stammt aus dem Set "Wie du bist", dass es zur Zeit bei der Sale a Bration gibt.

Noch mit einer Perle und einem Spitzenband verziert und fertig ist die Karte.

Ich werde heute Abend eine Sammelbestellung machen. Wenn Ihr also noch Wünsche aus dem neuen Katalog habt oder von den Angeboten der Woche könnt Ihr mir bis 18 Uhr eine Email mit Eurer Bestellung schicken.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich von Euch zu hören.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen