Dienstag, 13. Januar 2015

Ein neuer Terminkalender

Das Jahr ist schon 2 Wochen alt und ich habe Euch noch nicht meinen neuen Kalender fürs Jahr gezeigt.

Ich habe mir mal wieder einen normalen Kalender gekauft und ihn ein bisschen verschönert.


Der Deckel des Kalenders war normal schwarz. Ich habe ein Blatt  aus dem Designerpapier im Block "Mondschein" genommen und mit Schmetterlingen verziert. Ich liebe ja Schmetterlinge.

Den Schmetterling in "Bermudablau" habe ich mit Hilfe der BigZ "Zauberhafte Schmetterlinge". Der Schmetterling in "Brombeermouse" habe ich mit den Embosslits "Schmetterlingsgarten" ausgestanzt.


Und damit ich auch weiß für welches Jahr der Kalender ist, habe ich in "Glitzerpapier Gold" noch mit Hilfe der BigZ "Perfekte Zahlen" 2015 ausgestanzt.

So jetzt muss ich die Kinder in den Kindergarten fahren und dann gehts arbeiten. So ganz bin ich noch nicht im Arbeitsalltag angekommen. ^^

Bis Bald
Eure Meli









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen