Donnerstag, 8. Januar 2015

Ein kleines Lebenszeichen

Ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen für meinen nächsten Workshop über nächste Woche. Daher wird es in den nächsten Tagen mal wieder ein bisschen ruhiger mit dem Schreiben hier ^^.

Leider habe ich mal wieder schlechte Erfahrung mit der Post gemacht. Eine meiner Kundinnen hat den Frühjahr Sommer Katalog sowie die SAB Broschüre leider noch nicht bekommen. Aber fast alles negatives har auch was positives =). Ich hatte leider vergessen ein Foto vom meinen Goodies zu machen, die ich meinen Kunden zu den Katalogen dazu gelegt habe.

Das konnte ich jetzt nachholen.


Verwendet habe ich das neue Designerpapier aus der Sale A Bration "Die schönste Zeit" und das Stempelset "Wie du bist", welches es ebenfalls zur Zeit in der SAB gibt.

Lediglich die Rahmen aus den Framelits "Rahmen Kollektion" sind aus dem Hauptkatalog.

Bevor ist jetzt zum Ende komme zeige ich Euch noch die aktuellen Angebote der Woche, die es seit gestern gibt.

Diesmal steht alles im Zeichen des Papiers. Es gibt jede Menge Papiere und das Falz- und Umschlagbrett. Das kann ich jedem nur Empfehlen. Es ist sehr vielseitig einsetzbar.


2013-2015 In Color Designer Series Paper Stack
2013-2015 In Color Designer Series Paper Stack                                    
Price: 25,95 €
19,46 €
Blushing Bride 12 x 12 Cardstock
Blushing Bride 12" X 12" Cardstock                                    
Price: 7,25 €
5,44 €
Book Of Birthdays Swatchbook Template -- Digital Download
Book Of Birthdays Swatchbook Template - Digital Download                                    
Price: 10,95 €
6,57 €
Envelope Punch Board
Envelope Punch Board                                    
Price: 22,95 €
17,21€                                        
Gold Soiree Specialty Designer Series Paper by Stampin' Up!
Gold Soiree Specialty Designer Series Paper                                    
Price: 15,25 €
11,44 €
Mossy Meadow A4 Cardstock
Mossy Meadow A4 Cardstock
Price: 8,50 €
6,38 €                                        
Pear Pizzazz 12 x 12 Cardstock
Pear Pizzazz 12" X 12" Cardstock
Price: 7,25 €
5,44 €
Specialty Typeset Designer Series Paper by Stampin' Up!
Typeset Specialty Designer Series Paper
Price: 15,25 €
11,44 €

 Solltet Ihr noch etwas von den tollen Angeboten haben wollen, könnt Ihr Euch noch meiner Sammelbestellung am Sonntag anschließen. Bitte meldet Euch dafür bis 18 Uhr bei mir.

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen