Donnerstag, 29. Januar 2015

Die Tiere sind los


Ich muss ja zugeben, das Stempelset hat mich km Katalog so garnicht angesprochen. Ich hätte ihn wahrscheinlich auch nicht gekauft, hätte nicht meine Gastgeberin des letzten Workshops nach ihm gefragt. Und dann kam auch noch ein Auftrag von einer Freundin meiner Mutter. Sie wollte Ihren Eltern einen Gutschein für einen Urlaub auf dem Bauernhof schenken.

Tja und leider passen da die Tiere ja echt gut ^^. Also habe ich mir das Stempelset "Von der ganzen Rasselbande" gekauft.

Die Karten für die Freundin habe ich natürlich vergessen zu Fotografieren -.- aber für den Workshop musste ja auch noch ein Beispiel her.



Ich muss sagen grundsätzlich finde ich den Stempel ganz schön aber irgendwie sehen die Karten trotzdem fast immer gleich aus.

Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich nicht so der Colorierer bin ^^

Ich habe zum ausmalen die "Write Marker" benutzt. Vorher habe ich die Umrisse mit Hilfe des Stempelkissens "Stanz On" in Schwarz aufgestempelt.

An dieser Stelle würde ich Euch auch gleich den unterschie der 3 schwarzen Stempelkissen erklären, die es im Hauptkatalog gibt.

1. Craft Schwarz:
Das ist ein ganz normales schwarzes Stempelkissen. Ich perönlich finde es nicht so toll, weil es auf dem Farbkarton Flüster Weiß nicht haftet bzw. ein sehr lange Trocknungszeit hat.

2. StaZ On Schwarz:
Das ist ein wasserfestes Spezial-Stempelkissen (auf Alkohol Basis) für alle glatten Oberfläschen (auch Kunststoff, Glas und Porzellan). Es ist eine super Alternative zum normalen Craft Schwarz Stempelkissen. Für die Reinigung ist nur der Spezielle StaZ On Stempelreiniger zu verwenden. Wenn Ihr mit den Write Markern etwas colorieren wollt, verwendet Ihr auch am besten das StaZ On Stempelkissen, da die Write Marker auf Wasserbasis sind.

3. Memento Schwarz:
Dieses Stempelkissen wurde letztes Jahr neu mit in den Katalog übernommen, da es auf Wasserbasis ist. Am besten könnt Ihr es im zusammenhang mit den neuen Mix Markern (auf Alkohol Basis) benutzen.

Ich hoffe Ihr wisst, jetzt welches Stempelkissen für Euch das richtige ist =)

Bevor ich zum Ende komme, zeige ich Euch noch schnell die neuen Angebote der Woche.


1/4 Handheld Punch by Stampin' Up!
1/4" Circle Handheld Punch
Price: 10,95 €  
8,21 €
2 Circle Punch by Stampin' Up!
2" Circle Punch
Price: 20,95 € 15,71 €
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 €  
 7,13 €
Envelope Liners Framelits Die
Envelope Liners Framelits Die
Price: 29,95 € 22,46 €
Hexagon Punch
Hexagon Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
More Amore Ensemble
More Amore Ensemble - Digital Download
Price: 8,95 €  
5,37 €
Pumpkin Pie 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!
Pumpkin Pie 1/4" Cotton Ribbon
Price: 6,95 €  
5,21 €
Wild Wasabi 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
Wild Wasabi 1/2" Seam Binding Ribbon
Price: 8,50 €  
6,38 €

Solltet Ihr etwas davon bestellen wollen, könnt Ihr Euch meiner Sammelbestellung am Sonntag anschließen.



Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen