Dienstag, 6. Januar 2015

Das Frühjahr hat begenommen

Ab heute ist es wieder soweit. Nicht nur der neue Frühjahr / Sommer Katalog ist da, sondern auch die Sale A Bration, kurz SAB läuft wieder.

 

Und die SAB ist eine ganz tolle Sache. Den hier könnt Ihr Euch pro 60,00 € Bestellwert eine Gratisprodukt aus der der Broschüre aussuchen. Und bei den tollen neuen Sachen, die es im Frühjahr Sommer Katalog gibt, bekommt Ihr die 60 € ganz schnell zusammen ^^.

Außerdem biete ich Euch noch zusätzlich während der Sale a Bration an, dass Ihr Versandkostenfrei bei mir bestellen könnt.

Auch für das Ausrichten einer Stempelpartie gibt es einen zusätzlichen Freibetrag. Mehr dazu erfahrt erzähle ich Euch gerne, wenn Ihr eine Stempelparty ausrichten wollt. Dafür könnt Ihr Euch gerne per Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen.

Meine Kunden müssten die beiden Katalog heute in ihrem Briefkasten haben. Wenn Ihr auch gerne die beiden Kataloge haben wollt, könnt Ihr auch natürlich auch gerne mit mir in Verbindung setzen. Vorab könnt Ihr schon online über die Links auf der Siebar meines Blogs die Kataloge einsehen. Klickt dazu einfach auf die entsprechenden Bilder und Ihr gelangt direkt zu den Katalogen als pdf. Datei.

So jetzt wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Stöbern. =)

Bis Bald
Eure Meli













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen