Donnerstag, 1. Januar 2015

Auf ein neues Jahr

Habt Ihr alle Silvester gut überstanden und seit gut in das neue Jahr gestartet? Wir haben eine relativ ruhigen Abend mit unserem Trauzeugen und seiner Familie gehabt. Den ganzen Abend über wurde Raclette gegessen und die Kids haben stressfrei gespielt =) Es war wirklich ein schönes Silvester =)

Meine erste Karte für Euch im neuen Jahr ist eine Geburtstagskarte die allerdings noch im alten Jahr entstanden ist =)

Heute gibt es eine weitere Geburtstagskarte.

Ein Rest Weihnachtsstimmung oder Silvesterstimmung war bei mir bei dieser Karte noch da. =)


Verwendet habe ich mal wieder meine Lieblingsframelits "Formenbanner". Ich habe mit dem Set "Petal Parade", dass es bei der Sale a Bration 2014 gab, einen Hintergrund gestempelt. Die kleinen Blumen stammen übrigens aus dem neuen Stempelset "Wie Du bist", dass es in der diesjährigen SAb gibt.


Verwendet habe ich die Farben "Waldhimbeere" und "Schiefergrau". Der Hintergrund ist in Glitzerpapier "Silber" und "Anthrazitgrau" gehalten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Tag im neuen Jahr.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen