Freitag, 26. Dezember 2014

Zwei Nachzügler

Ich hoffe Ihr hattet alle ein paar schöne Feiertage und wurdet reich beschenkt. Nachdem die letzten zwei Tage die Familien abgeklappert wurden, wird heute gefaulenzt =)

Wie ich Euch ja bereits gesagt habe, zeige ich Euch heute noch die letzten zwei Weihnachtskarten.


Bei dieser Karte könnt Ihr schon mal einen kleinen Einblick auf Designerpapier werfen, dass Ihr bei der Sale A Bration, die ab dem 05.01.2015 beginnt, kostenlos bekommen könnt. Pro 60,00 € Bestellwert könnt Ihr Euch in der SAB Broschüre eine Kleinigkeit Aussuchen.

Ansonsten habe ich das Stempelset "Wünsche zum Fest" und einen Spruch aus dem Set "Zauber der Weihnacht" benutzt. Verwendet habe ich die Farben "Glutrot" und "Jade".


Für die zweite Karte habe ich ebenfalls das Stempelset "Wünsche zum Fest " benutzt. Diesmal habe ich die Farben "Lagunenblau" und "Brombeermouse" benutzt. Das Designerpapier stammt aus dem Set "Stille Nacht".

Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen