Samstag, 6. Dezember 2014

Wieder ein Runder Geburtstag

Heute Abend geht es zum Vater meiner besten Freundin auf den Geburtstag. Er ist unter der Woche auch 50 geworden und das muss natürlich groß gefeiert werden.

Ich kenne die beiden schon seit meiner Geburt Mein Vater und der Vater meiner besten Freundin sind auch zusammen aufgewachsen und schon seit jeher eng befreundet.

Da mein lieber "Ziehpapa" seit neustem gerne Motorrad fährt, haben wir uns für einen Gutschein für den Motorradladen entschieden. Dieser musste dann nur noch schön verpackt werden.

Ich habe die Karte versucht nicht unbedingt weihnachtlich aussehen zu lassen. Aber irgendwie habe ich die Farben immoment so drinnen, dass es am Ende doch wieder "Moosgrün" und "Lagunenblau" wurden. Die Punkte  auf der Karte stammen aus dem Set "Gorgeous Grunge" und wurden ebenfalls in "Moosgrün" gestempelt.

Eine 50 durfte natürlich auch nicht fehlen. Diese habe ich in "Glitzerpapier Gold" mithilfe der neuen BigZ "Perfekte Zahlen" ausgestanzt.

Das Laben stammt aus dem Framelits Set "Nostalgische Etiketten" und wurde am Rand nochmal mit "Flüsterweiß" geinkt.

Innen habe ich dann ein Motorrad gestempelt. Ich hatte vor kurzem schon mal ein Motorradmotiv benötigt und von einer Lieben Dame ein paar gestempelte Exemplare bekommen.

Auf ein Fähnchen aus dem Set "Formenbanner" habe ich dann wieder in "Mossgrün" einen Geburtstagsgruß aus dem Stempelset "Dein Tag" gestempelt.

Wenn man das Band ganz runter zieht, kann man noch einen persönlichen Text auf das "Flüsterweiße" Papier schreiben.

Das Band stammt mal wieder aus der Drogerie =)


Bevor ich zum Ende komme, möchte ich Euch noch auf etwas ganz besonders Aufmerksam machen. Die Liebe Steffi von Stempelwiese feiert Ihren 5. Blog Geburtstag. WOW, das ist eine extrem lange Zeit. Ich muss aber auch sagen, sie macht aber auch immer so wundervolle Sachen. Ich habe schon des Öfteren Projekte von ihr "gemopst" und nachgebastelt ^^.

Schaut doch mal bei Ihr vorbei. Vielleicht habt Ihr ja Glück und gewinnt etwas.

So, dann komme ich mal zum Ende heute.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen