Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachtspost ist unterwegs

Gestern gingen die letzten Weihnachtskarten auf den Weg zu meinen Lieben, denen ich sie leider nicht persönlich geben kann.

Ich bin fast fertig mit allen benötigten Weihnachtskarten.

Daher gibt es heute auch keine festliche Karte sondern eine Babykarte.

Ein Junge aus Moritz Krippengruppe ist großer Bruder geworden. Da musste natürlich eine Karte her =)
 
Natürlich habe ich dafür wieder mein Lieblings Kinderstempelset "Zoo Babies" benutzt. Mit Hilfe der Stanze "Fähnchen" habe ich noch aus dem Designer Papier "Mondschein" kleine Fähnchen ausgestanzt und als Girlande aufgeklebt. Noch mit einem Spruch aus dem Set "Famose Fähnchen", der mit Hilfe der passenden Framelits "Famose Fähnchen" ausgestanzt wurde, verzieren und schon ist die Karte fertig.
 
Bevor ich zum Ende komme, zeige ich Euch noch die neuen Angebote der Woche. Den passend zu meiner Karte, die ich Euch heute gezeigt habe, gibt es die "Fähnchen Stanze" im Angebot. 
 
 
2014-2016 In Color Stampin' Write Markers by Stampin' Up!
2014-2016 In Color Stampin' Write Markers                                     Price: 15,95 €
11,96 €                             
Banner Punch
Banner Punch
Price: 15,95 € 11,96 €
Banners Framelits Dies
Banners Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €
Jingle And Joy Kit -- Digital Download
Jingle And Joy Kit - Digital Download
Price10,50€                                        6,30 €                                        
Mini Metallic Clothespins
Mini Metallic Clothespins
Price: 4,95 € 
 3,71 €                                       
Ticket Duo Punch
Ticket Duo Punch
Price: 20,95 € 15,71 €
Vintage Faceted Designer Buttons
Vintage Faceted Designer Buttons
Price: 7,25 €
5,44 €
Window Frames Collection Framelits Dies
Window Frames Collection Framelits Dies
Price: 29,95 €
22,46 €
 
 Ich werde am Sonntag nochmal eine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr machen. Solltet Ihr noch etwas benötigen, könnt Ihr Euch gerne anschließen.
 
Bitte denkt daran, dass der Herbst / Winterkatalog nur noch bis zum 05.01.2015 gültig ist. Solltet Ihr aus dem Katalog noch unbedingt etwas haben wollen, ist jetzt die letzte Gelegenheit.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
 
Bis Bald
Eure Meli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen