Freitag, 19. Dezember 2014

Machs gut Opa

Das bescheidene Jahr kann ja nur mit einer weiteren schlechten Nachricht zu Ende gehen. Letzte Woche ist leider mein Opa gestorben. Die letzten Jahre waren leider nicht mehr so schön wie meine Kindheit mit ihm. Er hatte Parkinson und Alzheimer und hat leider so ziemlich jeden von uns vergessen =(

Nach dem Tot meiner Oma vor zwei Jahren war er in einem Pflegeheim in der Nähe seines leiblichen Sohnes und wurde dort betreut. Ich glaube dank des "Abstands" war sein Tot nicht ganz so schlimm für mich bzw. wäre er noch hier gewesen wäre es schlimmer für mich gewesen.

Die Beerdiung war nicht schön, was aber eher an dem Pfarrer lag. Der war wirklich richtig schlecht. Darf man das so sagen? ^^

Eine Trauerkarte musste also her. Ich habe mich für eine ganz schlichte Karte entschieden.


Verwendet habe ich einen Stempel aus dem Set "Everything Eleanor".


Der Spruch stammt aus dem Set "Perfektes Pärchen". Ich habe alles in "Wildleder" gehalten.

Ich verabschiede mich für heute. Im Kindergarten fangen heute auch die Weihnachtsferien ab und daher schließt er schon um 14 Uhr. Bevor ist Moritz bald abholen muss, gibt es noch ein bisschen was zuhause zu erledigen. Mein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann muss noch eingeräumt werden ;-)

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen