Samstag, 27. Dezember 2014

Jetzt ist alles Vorbei

So, die Weihnachtskarten sind alle gezeigt worden, jetzt beginnt wieder die Herstellung von Geburtstagskarten. Gleich am 2. Januar hat meine eine Chefin Geburtstag und für 3 Kindergärtnerinnen bei Moritz im Kindergarten müssen auch Karten gebastelt werden. Die neuen Sachen aus dem Frühjahr Sommer Katalog und der SAB wollen ja auch endlich ausprobiert werden =)

Erstmal gibt es heute eine Geburtstagskarte die ich noch vor Weihnachten gemacht habe.

Wir waren ja letzte Woche in Frankfurt und haben den Geburtstag eines Freundes gefeiert.


Der Hintergrund wurde mit dem Stempelset "Gorgeouse Grunge" gestempelt. Ich habe die Farben "Bermudablau" und "Schiefergrau" benutzt.

Mit Hilfe der Framelits "Formenbanner" habe ich aus dem "Designerpapier im Block" sowie einer Karte aus der Kartenkollektion "Projekt Life Glück ist" Fähnchen gemacht.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Dein Tag".

Jetzt wird erstmal der Schnee ein bisschen genossen. Leider kommt der ja ein paar Tage zu spät aber besser als überhaupt nicht mehr =). Nächste Woche darf der Schnee dann wieder schmielzen, wenn ich wieder arbeiten muss ^^.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen