Sonntag, 21. Dezember 2014

Ich werde alt

Da hatten Manu und ich gestern Abend mal die Möglichkeit alleine den ganzen Abend was zu unternehmen und was war? Wir waren um kurz nach 12 Uhr zuhause. ^^ Nach dem Essen waren wir schon ein bisschen müde und da unsere Freunde mit der letzten Bahn nach Hause fahren wollten sind wir schon früh wieder nach Hause.

Dennoch war es ein schöner Abend. Vorallem konnten wir mal wieder in ruhe Essen =). Es war aber auch schön wieder bei Moritz zuhause zu sein.

Aber zurück zum basteln =). Heute gibt es eine Weihnachtskarte die ich im Auftrag meiner Schwiegermutter gemacht habe.


Den Hintergrund habe ich mit Hilfe eines Stempels aus dem Set "Christbaumfestival" in "Schiefergrau" bestempelt. Die Sterne sind aus dem Set "Simple Stars" und "Zauber der Weihnacht". Der Spruch ist ebenfalls aus dem Set "Zauber der Weihnacht".

Denkt bitte daran, dass ich heute die letzte Bestellung für dieses Jahr mache. Wenn Ihr also noch ganz dringend etwas braucht, könnt Ihr Euch bis heute Abend 20 Uhr bei mir melden. Bis Weihnachten wird die Bestellung wahrscheinlich nicht bei Euch sein aber danach

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent. Nicht mehr lange, dann ist Weihnachten =).

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen