Freitag, 5. Dezember 2014

Ich liebe es Demo zu sein

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber für uns Demos beginnt die wundervolle Zeit schon heute. 

Denn wir Demos können seit heute schon einen kleinen Blick in den kommenden Frühjahr / Sommer Katalog und die Sale A Bration werfen. 

Ich sag Euch nur so viel, es wird wieder ganz viele tolle Sachen geben.

Aber auch Ihr sollt nicht ohne etwas tolles zum 2. Advent auskommen. 

Zum Jahresende bietet Stampin Up nochmal einen Ausverkauf aus. #

Schaut doch mal im Online Shop HIER vorbei. 

Es gibt viele Stempelsets die offiziell nicht mehr im Katalog erhältlich sind!

Wenn Ihr etwas von den Produkten haben wollt, könnt Ihr Euch der Sammelbestellung heute Abend anschließen. Aufgrund der bestimmt hohen Nachfrage, werde ich heute Abend nochmal eine Bestellung dazwischen schieben. 

Meldet Euch einfach über das Kontaktformular bei mir.

Außerdem gibt es ja auch noch die Angebote der Woche. Diese Woche steht alles im Zeichen des Prägen. 

12 Days Of Christmas Swatchbook Template -- Digital Download
12 DAYS OF CHRISTMAS SWATCHBOOK TEMPLATE - DIGITAL DOWNLOAD
Price10,95 € 6,57 €
Beautifully Baroque Textured Impressions Embossing Folder
BEAUTIFULLY BAROQUE TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Lucky Stars Textured Impressions Embossing Folders
LUCKY STARS TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDERS
Price9,50 € 7,13 €
Snowflake Textured Impressions Embossing Folder Die - by Stampin' Up!
NORTHERN FLURRY TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER DIE
Price9,50 € 7,13 €
Perfect Polka Dots Textured Impressions Embossing Folder Die - by Stampin' Up!
PERFECT POLKA DOTS TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER DIE
Price9,50 € 7,13 €
Texture Boutique Embossing Machine
TEXTURE BOUTIQUE EMBOSSING MACHINE
Price35,95 € 26,96 €
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
TINY TRIANGLES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
ZIG ZAG TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
    1   
Wenn Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, ist heute bestimmt was passendes dabei.

Ich werde jetzt erstmal nochmal in ruhe schauen, was ich mir noch gönne ^^

Bis Bald 
Eure Meli







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen