Dienstag, 30. Dezember 2014

Der Frühling hält Einzug


Ich habe eine ganz einfache und schnelle Geburtstagskarte gemacht.

Verwendet habe ich das neue Designerpapier aus der Sale A Braion "Die schönste Zeit" und die Framelits "Formen Banner".

Die SAB startet am kommenden Montag, den 5. Januar. Ich würde Euch aber empfehlen noch einen Tag länger zu warten. Den ab 6. Januar ist dann auch der neue Frühjahr Sommer Katalog da.

Es sei den, Ihr wollt noch unbedingt Produkte aus dem Herbst Winter Katalog oder aus der Ausverkaufsecke bestellen. Beide Angebote sind nur noch bis zum 5. Januar gültig. Zwischenzeitlich wurden auch viele Produkte in der Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt und sind wieder erhältlich. Aber auch wieder nur solange der Vorrat reicht.


Ansonsten habe ich die Karte in "Calypso" und "Honiggelb" gehalten. Das Washi Tape stammt übrigens aus dem Projekt Life Zubehörset "Glück ist ...".


Jetzt muss ich mich auf die Wohnungsübergabe vorbereiten. Die Nachbar sind ja zum Glück endlich ausgezogen. Heute wird dann endlich die Übergabe gemacht. Mir graut es ja schon davor. So wie es aussieht, haben sie das Laminat rausgenommen und jede menge Müll hinterlassen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag im Schnee.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen