Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy 2015

Und wieder ist ein Jahr rum. Mensch, wie doch die Zeit vergeht.

Ich hoffe das neue Jahr wird besser wie das alte. Die Übergabe gestern war grausam. Zwar sieht das Haus zum Glück nicht ganz so schlimm aus wie befürchtet, allerdings sind die Ex Mieter und vorallem auch ihr Anwalt der Meinung, das Haus sei unbewohnbar. Wie man auf so eine Idee kommt ist mir völlig schleierhaft.

Aber die sind endlich weg und das ist das Einzige was zählt. So können wir heute Abend in Ruhe Silvester feiern.

Da meine Eltern ja in New York sind, ich bin immer noch sehr neidisch ^^, haben wir unseren Trauzeugen mit Familie zum Raclett eingeladen.

Groß Deko wollte ich keine basteln. Aber so ganz ohne geht ja doch nicht =). Also habe ich mich für eine kleine Verpackung für Wunderkerzen entschieden.


Ich habe wieder das Designerpapier "Die schönste Zeit" aus der Sale a Bration 2015 verwendet sowie noch Rest des Designerpapiers aus der SAB 2014. Die Umschläge habe ich mit Hilfe des "Stanz- und Falzbrett für Umschläge" hergestellt.


Mit Hilfe der Framelits "Federn", den passenden Stempel aus dem Set "Four Feathers" und dem Drehstempel "Alphabet" habe ich noch eine Verzierung für die Umschläge gemacht.

Das Band habe ich von meiner aller liebsten Myrna zu Weihnachten bekommen. Ich liebe das "Paillettenband in Bermudablau". Das Band wird es im neuen Frühjahr / Sommerkatalog geben. Ich kann es Euch nur empfehlen.

Bevor ich zum Ende komme, zeige ich Euch noch schnell die neuen Angebote der Woche. Ich werde heute keine Bestellung mehr machen, aber wenn Ihr gerne noch etwas von den Angeboten haben wollt, sagt mir einfach bescheid und ich werde morgen spätestens am Freitag eine Sammelbestellung machen.

Chocolate Chip 3/4 Chevron Ribbon
CHOCOLATE CHIP 3/4" CHEVRON RIBBON
Price10,95 € 8,21 €
Essentials Hardware Clips
ESSENTIALS HARDWARE CLIPS
Price6,95 € 5,21 €
Festive Paper-Piercing Pack
FESTIVE PAPER-PIERCING PACK
Price9,50 € 7,13 €
Fun Flower Punch by Stampin' Up!
FUN FLOWER PUNCH
Price20,95 € 15,71 €
Hearts a Flutter Framelits Dies
HEARTS A FLUTTER FRAMELITS DIES
Price27,95 € 20,96 €
Large Scallop Edgelits Die
LARGE SCALLOP EDGELITS DIE
Price9,50 € 7,13 €
Marina Mist 3/4 Chevron Ribbon
MARINA MIST 3/4" CHEVRON RIBBON
Price10,95 € 8,21 €
Top 10 Photo Book Template Digital Download
TOP 10 PHOTOBOOK TEMPLATE - DIGITAL DOWNLOAD
Price12,95 € 7,77 €
So, jetzt wünsche ich Euch einen wundervollen Start in das Neue Jahr. Ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg für Euch und Eure Familien.

Alles Liebe und bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen