Sonntag, 7. Dezember 2014

Gleich gehts zum Weihnachtsmarkt

Solange die Tante Nani (so nennt Moritz seine Patentante ^^) heute noch hier ist, nutzen wir die Chance und gehen mit Ihr, Ihrem Freund, der Tante Svenja und deren Freund nach Seligenstadt auf den Weihnachtsmarkt.

Moritz freut sich am meisten auf das Karussell fahren mit Lina, der kleinen Cousine von Nathalie und Svenja. Und ich freue mich, dass Moritz beschäftigt wird. =)

Solange Moritz jetzt noch schläft, zeige ich Euch noch schnell eine weitere Weihnachtskarte, die in den letzten Tagen von meinem Schreibtisch gehüpft ist.

Da ich ein paar Karten auch per Post verschicke, dürfen diese nicht den 3D Effekt haben, sonst wird das Porto so teuer. Also habe ich diesmal zwei "flache" Karten gemacht.


Die Grundfarben bestehen diesmal aus meiner derzeitigen Lieblingskombination "Brombeermoose" und "Jade".


Verwendet habe ich diesmal Stempel aus dem Set "Festive Flurry" und "Zauber der Weihnacht". Auch der Spruch stammt aus dem Set "Zauber der Weihnacht".

So ich mache mich jetzt mal schnell fertig.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen