Montag, 29. Dezember 2014

Eine schnelle Kleinigkeit

Gestern war großes Familientreffen angesagt. Wir haben uns bei dem Freund meiner Schwiegermutter zum Essen und Quatschen eingetroffen. Seine Töchter mit Familie waren da genauso wie meine Schwägerin mit Anhang und wir natürlich.

Diese Treffen sind immer ganz toll und viel zu selten im Jahr ^^.

Da musste natürlich auch ein kleines Dankeschön für Gastgeber mitgebracht werden. Da es für die meine Schwiegermutter und Ihren Freund letzte Woche ja schon Weihnachtsgeschenke gab, habe ich mich diesmal nur für eine kleine Schokoverpackung entschieden.


Dafür habe ich die Thinlits Form "Zierschachtel" entschieden. Ich habe die Schachtel mit zwei Farbkarton gemacht. Einmal habe ich Farbkarton in "Cremeweiß" benutzt und einmal Designerpapier aus dem letzten Jahr "Eiszauber".


Verziert habe ich die Schachtel mit den Federn aus dem Set "Four Feathers" die ich mit den passenden Framelits "Federn" ausgestanzt habe. Noch ein Stern in Glitzerpapier "Gold" und ein Spruch aus dem Set "Perfektes Pärchen", ebenfalls in "Gold" gestempelt und schon ist die Verpackung fertig.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Ich muss gleich meinen Bruder von der Arbeit abholen. Meine Eltern sind im Urlaub, da muss ich den Fahrdienst übernehmen =). Die Eltern haben sich mal über Silvester nach New York verabschiedet. Ich bin sehr neidisch ^^

Bis Bald
Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Deine Box sieht toll aus! Ich sollte meine auch wieder mal hervor holen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen