Freitag, 12. Dezember 2014

Ganz schnell

zeige ich Euch diese Weihnachtskarte. Da ich gerade voll im Bastelrausch bin, halte ich mich kurz =).


 Verwendet habe ich für den Hintergrund erst mal Farbkarton in "Petrol" und Designerpapier aus dem Set "Stille Nacht".

Die Tannenbäume in "Petrol", "Bermudablau" und "Lagunenblau" aus dem Set "Christbaumfestival" habe ich mit Hilfe der passenden Stanze "Tannenbaum" ausgestanzt und auf einen Kreis in "Jade" geklebt.


Den Kreis habe ich mit Hilfe der Framelits"Kreiskollektion" und der Big Shot ausgestanzt.

Zum Schluss habe ich einen Stempel aus dem Set "Eine Kiste voller Grüße" in "Weiß" auf einem Stück Farbkarton in "Petrol" embost. Zusammen mit einem Fähnchen in Glitzerpapier "Silber", dass ich mit dem Framelits "Formenbanner" ausgestanzt habe, und fertig ist die Karte.

Ich habe kurz vor knapp nochmal ein paar Aufträge für Karten bekommen und auch Geschenke für Bekannte müssen noch gemacht werden.

Ich verabschiede mich und sage bis bald

Eure Meli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen