Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Heute ist es endlich soweit. Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien besinnliche Feiertag. Genießt die freie Zeit und natürlich wünsche ich Euch ganz viele Geschenke =).

Zur feier des Tages zeige ich Euch heute die gebastelten Geschenke für die Kindergärtnerinnen von Moritz.

Die Idee habe ich von meiner Up Up Line Birgit bekommen. Auf unserem Teamtreffen im November hat sie uns davon erzählt.


In den Gläsern war vorher ein Dessert drinnen. Bei Aldi und Lidl gibt es immer mal wieder diese Dessertgläser.

Gefüllt habe ich die Gläser mit Schnee, Glitzer, einem Hirsch und einer kleinen Christbaumkugel.


Verziert habe ich die Gläser dann mit einem Spitzenband und einem Anhänger, den ich aus den Framelits "Sternenkollektion" hergestellt habe.

Und weil heute ja trotz Weihnachten auch Mittwoch ist, gibt es noch neue Angebote der Woche. Da könnt Ihr Euer Weihnachtsgeld gleich in neue Schätze investieren =).

Apothecary Accents Framelits Dies
APOTHECARY ACCENTS FRAMELITS DIES
Price27,95 € 20,96 €
Be The Star Wood Stamp Set by Stampin' Up!
BE THE STAR WOOD-MOUNT STAMP SET
Price34,95 € 26,21 €
Chalk Talk Framelits Dies
CHALK TALK FRAMELITS DIES
Price27,95 € 20,96 €
Honeycomb Textured Impressions Embossing Folder
HONEYCOMB TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Midnight Cheer Ensemble -- Digital Download
MIDNIGHT CHEER ENSEMBLE - DIGITAL DOWNLOAD
Price8,95 € 5,37 €
Mosaic Punch
MOSAIC PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
Natural 5/8 Chevron Ribbon
NATURAL 5/8" CHEVRON RIBBON
Price8,50 € 6,38 €
Squares Collection Framelits Dies
SQUARES COLLECTION FRAMELITS DIES
Price29,95 € 22,46 €

Solltet Ihr gerne etwas davon haben wollen, meldet Euch bis nächste Woche Dienstag bei mir. Da werde ich dann nochmal eine Sammelbestellung machen. Ich habe zwei tolle Sache entdeckt, die ich mir noch holen muss =)

Ich werde die Feiertage eine kleine Blogpause einlegen. Nach den Feiertagen werde ich Euch noch die letzten Weihnachtskarten zeigen und dann beginnt auch schon die SAB und der neue Frühjahr Sommer Katalog. Ihr könnt gespannt sein.

Schöne Tage
Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen