Samstag, 20. Dezember 2014

Fast fertig



Gestern sind die letzten beiden Weihnachtskarten von meinem Basteltisch gehüpft. Jetzt muss ich nur noch mein Geschenk für meine Freundin fertig basteln und dann ist alles für Mittwoch vorbereitet.

Ich habe noch einige Karten, die ich Euch noch nicht gezeigt habe, bis Mittwoch wird also noch einiges kommen. =)

Heute gibts eine Karte die mir persönlich richtig gut gefällt.


Das Designerpapier stammt aus dem Set "Stille Nacht". Mit Hilfe der Framlits "Sternenkollektion" habe ich Sterne in "Petrol", "Wasabigrün" und natürlich "Gold" ausgestanzt. Der Spruch, den ich in "Gold" embost habe, stammt aus dem Set "Ein duftes Dutzend".

Jetzt geh ich noch ein bisschen mit meinem kleinen Mann spielen. Heute Abend gehts mit meinem Mann nach Frankfurt zum Geburtstag eines Freundes. Zum Abschluss des Jahres gehen wir nochmal ohne unseren Moritz weg =). Da muss die Zeit vorher noch gut mit ihm genutzt werden.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen