Mittwoch, 10. Dezember 2014

Es weihnachtet immer weiter

Auch heute zeige ich Euch eine weitere Weihnachtskarte.


Verwendet habe ich die Farben "Glutrot", "Schiefergrau" und Glitzerpapier in "Silber".

Für den Hintergrund habe ich den Prägefolder "Glückssterne". Die Schneeflocken sind wieder mit dem Stempelset und den passenden Framelits "Festive Flurry" gemacht worden.


Das Label. auf dem ich in "Glutrot" einen Spruch aus dem Set "Zauber der Weihnacht" gestempelt habe, stammt aus dem Framelits Set "Nostalgische Etiketten".

Und dann ist ja heute auch noch Mittwoch. Das heißt, es gibt neue Angebote der Woche.

Angled Tag Topper Punch
ANGLED TAG TOPPER PUNCH
Price27,95 € 20,96 €
Bits And Pieces Wood Stamp Set by Stampin' Up!
BITS AND PIECES WOOD-MOUNT STAMP SET
Price28,95 € 21,71 €
Finishing Touches Edgelits Dies
FINISHING TOUCHES EDGELITS DIES
Price11,95 € 8,96 €
Home For The Holidays Ensemble -- Digital Download
HOME FOR THE HOLIDAYS ENSEMBLE - DIGITAL DOWNLOAD
Price8,95 € 5,37 €
Island Indigo 3/4 Chevron Ribbon
ISLAND INDIGO 3/4" CHEVRON RIBBON
Price10,95 € 8,21 €
Ovals Collection Framelits Dies
OVALS COLLECTION FRAMELITS DIES
Price29,95 € 22,46 €
Silver Baker's Twine
SILVER BAKER'S TWINE
Price3,95 € 2,96 €
Silver Fancy Foil Designer Vellum
SILVER FANCY FOIL DESIGNER VELLUM
Price13,25 € 9,94 €
Wenn Ihr Interesse an etwas habt oder noch ganz dringen für Weihnachten was braucht, sagt mir bescheid und schließt Euch der Sammelbestellung an.

Bitte beachtet, dass ich am 17.12 die letzte Sammelbestellung für diese Jahr mache.

Und zum Schluss möchte ich Euch noch auf ein weiteres Blog Candy aufmerksam machen. Anna  feiert Ihren 3. Demo Geburtstag und hat für uns ein kleines Candy. Schaut doch mal bei Ihr vorbei.

Bis Bald
Eure Meli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen