Dienstag, 2. Dezember 2014

Es geht voran

So langsam komme ich voran mit den Weihnachtsvorbereitungen. =) Geschenke sind fast alle bestellt bzw. schon besorgt und auch einen Adventskranz haben wir endlich ^^.

Jetzt muss ich nur noch meinen Kartenvorrat aufstocken und für meine beste Freundin etwas besonderes vorbereiten. Da Moritz heute endlich wieder in den Kindergarten gehen durfte, werde ich jetzt wieder mehr Zeit zum basteln haben. =)

Ich hatte Euch die Tage ja schon erzählt, dass ich am Wochenende ein paar Karten basteln konnte. Eine weitere entstandene zeige ich Euch heute.


Ich habe dafür eines meiner Lieblingssets benutzt. Das Set "Festive Flurry" war letztes Jahr im Herbst / Winterkatalog zu kaufen. Der kleine Stern in der Mitte ist aus dem Set "Zauber der Weihnacht". Der Spruch ist mal wieder aus dem Set "Wünsche zum Fest".


Ansonsten haben ich noch die Farben "Lagunenblau" und das Glitzerpapier "Champagner" verwendet. Auch ein Band aus der Drogerie darf nicht fehlen.

Und dann möchte ich Euch noch an die heute ablaufende Aktion erinnern. Wenn Ihr Euch bis heute als Demo anmeldet, bekommt Ihr das Starter Set 20 % günstiger. Zudem bekommt Ihr auf Eure Gesamtbestellungen im Dezember zusätzlich nochmals 5 % Provision.

Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir gerne noch schnell eine Email schreiben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen