Sonntag, 14. Dezember 2014

Einen schönen 3. Advent

Und passend dazu gibt es heute mal keine Weihnachtskarte.

Heute zeige ich Euch mal wieder Dankeskarten, die ich den letzten Kundenbestellungen beigefügt habe.

Verwendet habe ich diesmal einen neuen Stempel aus der ab 6. Januar 2015 beginnenden Sale A Bration.

Für alle, die nicht wissen was die SAB ist:

Für alle Stampin Up Fans ist das die Zeit des Jahres. Pro Bestellwert von 60 € erhaltet Ihr ein Gratisprodukt aus der Zusatzbroschüre. Aber nicht nur das, macht die Sale A Bration so toll. Wenn Ihr in dem Zeitraum der SAB eine Party ausrichtet, erhaltet Ihr als Gastgeberin einen zusätzlichen GastgeberInnenfreibetrag von 27 € bei einem Umsatz von 275 €.

Außerdem erhaltet Ihr, wenn Ihr in diesem Zeitraum ebenfalls als Demo einsteigt, 2 Gratisprodukte aus der Sale A Bration.

Aber zurück zu den Karten. =)


Für den Hintergrund habe ich Designerpapier aus dem Aktuellen Herbst / Winterkatalog "Stille Nacht" verwendet.


Die Sterne sind mit den Framelits "Stern-Kollektion" entstanden.


Der Text ist auf beiden Karten embost. Einmal in "Schwarz" und einmal in "Gold".

Ich möchte Euch noch darauf hinweise, dass der Herbst / Winterkatalog nur noch bis zum 5. Januar 2014 gültig ist. Wenn Ihr also noch etwas aus dem Katalog haben möchtet, könnt Ihr Euch meiner letzten Sammelbestellung am 17. Dezember 2014 anschließen.

Und bevor ich zum Schluss für heute komme, möchte ich Euch noch auf ein weiters Blog Candy aufmerksam machen.

Die Liebe Isa hat kurz vor Weihnachten nochmal ein kleines Candy für uns vorbereitet. Schaut doch mal bei Ihr vorbei.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent.

Bis bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen