Dienstag, 23. Dezember 2014

Der Rest

Da mir noch ein paar Karten gefehlt haben, mussten noch eine schnelle Lösung her.

Die Karte hatte ich schon mal gemacht. Und da sie sehr schnell von der Hand geht, war dies meine Wahl.

Für alle Karten habe ich das Stempelset "Wünsche zum Fest" sowie einen Spruch aus dem Set "Christbaumfestival" verwendet.

Ich habe nur die Farben und den geprägten Hintergrund gewechselt.


Der Hintergrund wurde mit dem Prägefolder "Schönschrift" geprägt. Die Farben sind "Petrol" und "Jade".


Für diese Karte habe ich den Prägefolder "Große Punkte" und die Farben "Bermudablau" und "Apfelgrün" benutzt.


Der Prägefolder "Glücksstern" in den Farben "Lagunenblau" und "Pistazie" darf natürlich auch nicht fehlen.


Genauso wie die klassischen Weihnachtsfarben "Glutrot" und "Gartengrün" mit dem Prägefolder "Schrägstreifen".

Jetzt geht es in de heiße Phase. Ich bin schon ganz hibbelig und aufgeregt =).

Ich verabschiede mich für heute bei Euch. Ich muss noch ein bisschen im Büro meiner Eltern arbeiten bevor auch ich endlich Urlaub habe =).

Bis Bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. hihi! das mach ich auch oft, wenn die zett knapp wird. eine idee bisschen abwanderln :)
    sind sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Rita =) irgendwann gehen einem ja auch die Ideen aus bei so vielen Karten ^^

    AntwortenLöschen