Donnerstag, 27. November 2014

Wie jedes Jahr

Ist es auf einmal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Und das völlig unerwartet und überrumpelt mich.

Dabei dachte ich, als ich anfing November mit den Weihnachtskarten angefangen habe, bis Weihnachten rechtzeitig fertig bin. Aber dem ist natürlich nicht so. Es kam so viel dazwischen, dass ich noch nicht mal die hälfte der benötigten Karte gebastelt habe.

Auch mit dem Weihnachtsdekorieren bin ich noch lange nicht soweit. Irgendwie fehlt immer etwas. Ganz zuschweißen von einem Adventskranz den ich bis Sonntag noch brauche -.-

Und weil ich immoment nichts kreatives habe, was ich Euch zeigen könnte, gibt es heute nur die aktuellen Angebote der Woche.


Passend zu Weihnachten, gibt es das Stempelkissen in Silber günstiger.

1 Square Punch - by Stampin' Up!
1" SQUARE PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
Argyle Textured Impressions Embossing Folder
ARGYLE TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Celebration Basics Kit
CELEBRATION BASICS KIT
Price17,95 € 13,46 €
Designer Rosette Bigz XL Die
DESIGNER ROSETTE BIGZ XL DIE
Price45,95 € 34,46 €
Merry Monogram Stamp Brush Set -- Digital Download
MERRY MONOGRAM STAMP BRUSH SET - DIGITAL DOWNLOAD
Price8,95 € 5,37 €
Oval Accent Bigz Clear Die
OVAL ACCENT BIGZ CLEAR DIE
Price22,95 € 17,21 €
Silver Metallic Encore Pad
SILVER METALLIC ENCORE PAD
Price11,95 € 8,96 €


Ich hoffe ich komme heute Abend zum basteln, damit ich Euch morgen wieder etwas kreatives zeigen kann. Leider ist Moritz immer noch krank und sehr anhänglich =(.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Bis Bald
Eure Meli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen