Donnerstag, 20. November 2014

Sie verlässt mich

Meine aller liebste Lieblingsfreundin Nathalie fängt im neuen Jahr eine neue Stelle an. Ich freue mich rießig für sie darüber. Denn darauf hat sie die letzten Jahren hingearbeitet.

Leider ist ihre neue Stelle in Bonn und doch ein ganzes Stück weg von hier. Ich hoffe wir werden uns trotzdem weiterhin regelmäßig sehen. Den sie ist für mich ein Teil meiner Familie und einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Sie möchte sich, bevor sie geht auch noch bei ihren jetzigen Angestellten bedanken und verabschieden. Sie hat sich etwas ausgedacht und benötigte von mir noch kleine Anhänger. Also habe ich ihr ganz schnell schlichte Geschenkanhänger gebastelt.


Verwendet habe ich die Stanze "Gewällter Anhänger" und einen Spruch aus dem Set "Ein duftes Dutzend". Damit das ganze nicht zu weiß ist, habe ich im Hintergrund noch ein paar Streifen mit dem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" gestempelt.


Für die Frauen gibt es die Anhänger in "Altrose" mit Blume und Glitzer, für die Männer in "Pistazie" und Stern.

Bevor ich zum Ende komme, möchte ich Euch noch die neuen Angebote der Woche zeigen.
Unteranderem gibt es diese Woche alles für Eure nächste Party oder Feier.

Autumn Spice Digital Kit -- Digital Download
Autumn Spice Digital Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €                                        
Bermuda Bay Celebration Add-On Kit
Bermuda Bay Celebration Add-On                              Price: 11,95 €
8,96 €                                       
Calypso Coral Celebration Add-On Kit
Calypso Coral Celebration Add On
Price: 11,95 €
8,96 €                                      
Celebration Basics Invitations
Celebration Basics Invitations                                    
Price: 5,95 €
4,46 €
Starburst Framelits Dies
Starburst Framelits Dies
Price: 29,95 €
22,46 €
Sweet Threads Simply Sent
Sweet Threads Simply Sent
Price: 5,99 €
4,49 €
Wisteria Wonder 3/4 Chevron Ribbon
Wisteria Wonder 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 €
8,21 €

 Solltet Ihr Interesse an Produkten habe, könnt Ihr Euch gerne meiner Sammelbestellung am Sonntag anschließen. So spart Ihr Versandtkosten, weil wir uns diese teilen.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen