Samstag, 15. November 2014

Mich hat es erwischt

Nachdem meine Männer unter der Woche krank waren, hat es nun auch mich erwischt. Seit gestern hat mich die Erkältung voll im Griff.

Zum Glück haben meine Männer Mitleid mit mir und sind zur Oma gefahren. So habe ich ein bisschen Zeit für mich. Die wird aber, wie sollte es anders sein, mit Basteln genutzt wird.


Ich finde "Brombeermousse" ist in Kombination mit "Lagunenblau" wirklich weihnachtstauglich =). Die Schneeflocken sowie der Spruch stammen aus dem Set "Wünsche zum Fest".


Die Punkte im Hintergrund sind mit dem Prägefolder "Große Punkte" gemacht.

Jetzt werde ich mich nochmal auf die Couch legen und ein bisschen ausruhen. Morgen geht es mit Moritz zu meiner Mutter zum backen der ersten Plätzchen. =)

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen