Dienstag, 25. November 2014

Mal wieder in unschlagbares Angebot

Das gibt es ab heute für Euch, wenn Ihr Euch bis zum 2.12.2014 dazu entschließt Demo zu werden.

Denn das Starterset, in dem Ihr Euch Produkte im Wert von 175,00 € für 129,00 € aussuchen könnt, gibt es jetzt nochmals für 25 % günstiger. Ihr zahlt also gerade mal knapp 97 € und könnt Euch aber Produkte im Wert von bis zu 175 € aussuchen.

Und zusätzlich bekommt Ihr nochmal 5 % auf alle Euren verprovisionierbaren Umsatz aus allen Euren Bestellungen im Dezember.

Wenn Ihr Fragen dazu habt oder Ihr Euch schon sicher seit, dass Ihr Teil meines Teams werden wollt, könnt Ihr Euch gerne über das Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen.

Ich bin Euch ja auch noch den Bericht vom Teamtreffen am Samstag schuldig. Tja, viel gibt es nicht dazu zu sagen. Wir haben den ganzen Tag nur gequatscht, gegessen und getrunken. Wir hatten zwar alle unsere kleine Basteltasche dabei und hatten von Birgit noch eine "kleine Aufgabe" bekommen, aber irgendwie hatte so keiner Lust darauf. Es war einfach viel schöner mit den Ladys sich zu unterhalten.

Und so ganz ohne etwas kreatives möchte ich Euch dann auch nicht lassen.

Letze Woche hatte meine Schwägerin Geburtstag. Am Sonntag wurde dann mit der Familie gefeiert. Dafür musste natürlich eine Karte her.


Ich habe die versucht nicht ganz so verspielt zu machen. Also habe ich auch nicht die typischen Mädchenfarben verwendet. Diesmal wurden es "Organgentraum" und "Lagunenblau". Die Stempel stammen aus dem Set "Gorgeous Grunge".


Die beiden Kreise habe ich mit Hilfe der Framelits "Kreis Kollektion" ausgestanzt. Der Spruch ist aus dem Set "Perfektes Pärchen". Das Band hatte ich in der Drogerie gefunden. Es sieht farblich fast genauso aus wie "Lagunenblau".

So genug für heute. Mein Sohn hat mal wieder die Hand-Mund-Fuß Krankheit und möchte ein bisschen betüdelt werden. =)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen