Sonntag, 9. November 2014

Für meine wunderbare Oma

Meine Oma hatte gestern Geburtstag und wurde 75. Heute wurde dann "gefeiert". Die Familie war zusammen frühstücken.

Natürlich gab es zu Ihrem Geschenk (eine Senseo Maschine) auch eine selbstgebastelte Karte.

Die Grundidee zu der Karte habe ich auf Pinterest gefunden. Die Karte stammt von meiner Demokollegin Anja.


Ich habe für den Hintergrund allerdings einen Stempel aus dem Set "Everything Eleanor" verwendet und natürlich andere Farben.


Der Spruch Stempel stammt aus dem Set "Perfektes Pärchen". Die Schmetterlinge wurden mit dem Embosslits "Schmetterlingsgarten" hergestellt.

Ich werde die Zeit, wo mein kleiner endlich mal schläft, mal dazu nutzen und mich wieder an den Basteltisch setzen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen